Comedy meets music präsentiert: 7 TAGE – 7 STÄDTE TOUR 2020

23. Januar 2020 Comedy- & Musikabend

Eine neue Ära der Unterhaltung „Comedy meets Music“ geht auf Tour!

 

Erstmals trifft Comedy auf Musik und bietet euch ein Feuerwerk der Unterhaltung! Erlebt einen unvergleichlichen Abend voller Humor und guter Laune! DARI (Darius Zander), Sohn eines Musikers und einer Künstlerin, begann schon in frühen Jahren mit dem Schlagzeug Unterricht, später folgte eine Ausbildung am Klavier und schließlich der Abschluss am Musik-Gymnasium in Köln – DARI ist Musik, und das schon sein ganzes Leben lang.
Nach Auftritten mit PUR, Max Giesinger, Glasperlenspiel und Kerstin Ott, seiner Teilnahme an der 6. Staffel der TV-Sendung „The Voice“ ist er jetzt erstmals mit eigenen Songs, einer Mischung aus moderner, eingängiger Popmusik, tiefgründigen Texten und vor allem seiner einzigartigen und einfühlsamen Stimme, unterwegs.
2019 veröffentlichte DARI sein Debütalbum VLI freut euch auf richtig tolle deutsche Pop Musik! Dari live ein Hochgenuss!
Alex Rosenrot – HERZENSFIEBER
„Federleicht“ singt sie „1000 Liebeslieder“ und das endet im „HERZENSFIEBER“ Ihr neuer Titel versprüht pure Leidenschaft. Energiegeladen und voller Dynamik bleibt „HERZENSFIEBER“ spannend bis zum letzten Ton. Moderne Beats gepaart mit Aufsehen erregenden Gitarrensounds und dazu die unverwechselbare Stimme von Alex Rosenrot – das alles ist „HERZENSFIEBER“ Wie auch schon bei „Federleicht“ komponierte und textete Alex den hitverdächtigen Song selbst.Mit „HERZENSFIEBER“ beweist die sympathische Vollblutmusikerin einmal mehr, dass sie auch als Songschreiberin den Nerv der Zeit trifft. Alex Rosenrot – Alles auf jetzt
„Alles auf jetzt“ – endlich ist es soweit.
Alex Rosenrot setzt mit ihrem Album „Alles auf jetzt“. Das neue Album von Alex Rosenrot welches 2019 erschien, jetzt live erleben!
Karl – Dieter Karl geht erstmals auf Tour, der vollkommen von sich überzeugte Top Verkäufer, Networker und Tausendsassa KDK erobert nicht nur die Herzen, sondern zu allererst die Lachmuskeln! Immer unter dem Motto „Einmal öfter gestrandet, als erfolgreich gelandet“ erzählt er Geschichten aus dem Leben in denen man sich sehr oft wiedererkennt. Karl – Dieter Karl der neue heimliche Comedy Star erobert die deutschen Bühnen. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit dem unvergleichlichen „Heinz Erhardt“ & dem trotteligen Dumpfpolizisten „Herrn Holm“ hier bleibt kein Auge trocken!
Von jeder verkauften Karte, spenden wir 1 Euro an den Verein „Heart for life e.v.“
Heart for life unterstützt und betreut:
• chronisch- und krebserkrankte Menschen
• sozial schwache Familien
• soziale Projekte
Deutschlandweit!
Wir freuen uns auf euch und versprechen euch einen wundervollen Abend!