Fehnbuch präsentiert: Achtsam morden

24. September 2019 Lesung mit Karsten Dusse

Karsten Dusse mit seinem Roman „Achtsam morden“

Mord nach allen Regeln der Achtsamkeit!
Das charismatische Erstlingswerk über inneren Frieden bei äußerstem Stress. Vom einem mehrfach mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichneten Autor. Achtsamkeit ist in aller Munde – nun hat auch das organisierte Verbrechen den Megatrend für sich entdeckt. Mit viel schwarzem Humor bietet Karsten Dusse den längst überfälligen Schulterschluss zwischen Achtsamkeitsratgeber und Krimi. Als Autor für TV-Formate wie „Ladykracher“ und die „Heute Show“ ist er seit Jahren im Fernsehen erfolgreich und wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis sowie mehrfach mit dem Deutschen Comedypreis ausge-zeichnet und für den Grimmepreis nominiert. Satirisch, unterhaltsam und höchst originell zeigt er in seinem ersten Roman, wie man mit einer klaren, offenen und achtsamen Lebens-haltung ‚mindful‘ vom Anwalt zum Bandenchef wird.

Karsten Dusse ist Rechtsanwalt und seit Jahren als Autor für Fernsehformate tätig. Bundesweit bekannt wurde er als Straßenreporter Wulf Assols der Freitag Nacht News, als Außenreporter von Anke Late Night sowie als Rechtsanwalt in der Gerichtsshow Richterin Barbara Salesch und Verklag mich doch! Achtsam morden ist sein erster Roman.