Fehnbuch-Lesung mit Hans Rath

25. Mai 2023
„Jetzt ist Sense“
Der neue Roman von Hans Rath.

Beginn: 20.00 Uhr im Fehntjer Forum, Rhauderfehn (Einlass 19:30 Uhr)

 

© Mirjam Knickriem

JETZT IST SENSE

Ausgerechnet an ihrem 50. Geburtstag bekommt die Psychologin Liv Bentele Besuch von einem attraktiven Südländer in schwarzem Cape. Leider hat sich der Mann nur in der Tür geirrt. Aber dann ist plötzlich die alte Dame tot, nach der er sich erkundigt hat, und Liv stellt ihn zur Rede. In Wahrheit sei er Thanatos, der griechische Gott des sanften Todes, antwortet er freundlich, und ja, es deprimiere ihn zutiefst, wie unwürdig das Sterben heute sei.
Liv sieht in ihm eher einen von Todessehnsucht geplagten


Neurotiker und bietet ihm therapeutische Hilfe an. Bei ihrem lebhaften Austausch stellt sich heraus, dass Livs neuer Klient tatsächlich der Sensenmann ist – und sich nicht in der Tür geirrt hat.
Humor trifft auf Philosophisches, ein großartiger Roman, finden wir!

Für den kulinarischen Genuss sorgt wie immer das Team von „De Holter Wienkeller“.

Normalpreis: 14,00€
Eintrittskarten-Bestellung: Schalter der Volksbank eG Westrhauderfehn, telefonisch unter 04952/ 925-111, per E-Mail unter info@fehntjer-forum.de oder im Ticketshop von Nordwest-Ticket

Veranstalter: Fehnbuch Inh. Helga Kruse-Lahmeyer 
Bewirtung: Holter Wienkeller