Kräutertage mit Befis Naturgarten e.V.

25. Juni 2022
Sommerkräuter bitten zu Tisch
Weitere Termine siehe unten

Diese Veranstaltung wird unterstützt von der Fehnstiftung der Volksbank eG Westrhauderfehn.

Beginn: 10.00 Uhr
in Befis NaturGarten in Burlage

10.00 Uhr Noch Plätze frei !

© Ingo Rieken

Yvette Kühl, zertifizierte Kräuterpädagogin

Wir befinden uns mitten im Sommer und die Natur hält eine große Kräuterspanne für uns bereit. Das Mädesüß mit seinem feinen Duft nach Vanille und Bittermandel blüht, die Kapuzinerkresse mit dem würzigen Aroma und bunten Blüten  verfeinert unsere Speisen und auch, wenn von vielen verachtet, so liefert doch der Giersch eine wundervolle Sommer-Wildkräuter-Limonade.

Kommt mit auf die Reise durch den Sommer mit duftender Mädesüß-Sahne auf Erdbeer-Püfferchen Spießen, einer tollen Kressebutter zu gegrillten Kartoffeln oder Fleisch und einer erfrischenden Wildkräuter-Limonade und einigem mehr. Lauscht den Geschichten, die sich um Johanni ranken und genießt den Sommer.

 

Weitere Kräuter-Termine:

11. November, 19.00 Uhr, Fehntjer Forum
Gemütlichkeit mit den Seelen der Pflanzen

Unkostenbeitrag: 5,00€, Anmeldung erforderlich!
Preis je Mitglied der Volksbank eG Westrhauderfehn: 0,00€
Anmeldung: telefonisch unter 04952/ 925-111, per E-Mail unter info@fehntjer-forum.de

Veranstalter: Befis Naturgarten e.V.
Bewirtung:
Fotos: Ingo Rieken