SOMMERFLAIR IM FORUM

22. August 2021
Sommerflair 
mit Kevin Hamacher (Akustische Covermusik) und Eleonor B Rigby

Beginn: 18.30 Uhr im Fehntjer Forum, Rhauderfehn (je nach Wetterlage im Hinterhof)

Foto privat: Kevin Hamacher

Sommerflair

In lockerer Atmosphäre im Hinterhof des Fehntjer Forums oder je nach Wetterlage im Veranstaltungssaal.
Lockere Gitarrenklänge gibt es von den jungen Musikern Kevin Hamacher von Bandsalat (Akustische Covermusik) und
von der jungen talentierten Musikerin Eleanor B Rigby aus Westoverledingen.

Zu Kevin Hamacher:
Egal ob Aerosmith, Cris Cornell oder Adele, Ausnahmetalent und Vollblutmusiker Kevin Hamacher singt alles, was ihn berührt und bringt damit regelmäßig sein Publikum in Ekstase. Seine ganz besondere Stimmfarbe serviert eine einzigartige Mischung aus friesisch-herben Tönen mit rauchig-zartem Beigeschmack. Kevins Stimme geht tief unter die Haut und hinterlässt dort wahlweise einen wohlig-warmen oder einen knusprig-kratzigen Eindruck. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass jeder jemals geschriebene Song insgeheim wünscht einmal in seinem Leben von Kevin gesungen zu werden.


Es lohnt sich also!
Der Holter Wienkeller wird an dem Abend sommerliche Weine, Cocktails und Secco reichen. Dazu gibt es Flammkuchen, Moselschiffchen oder verschiedene Tapasvariationen.

Normalpreis: 7,50 € inkl. ein Begrüßungsgetränk

Eintrittskarten-Bestellung: Schalter der Volksbank eG Westrhauderfehn, telefonisch unter 04952/ 925-111, per E-Mail unter info@fehntjer-forum.de

Veranstalter: Volksbank eG Westrhauderfehn
Bewirtung: Holter Wienkeller